Item title before category title with sh404sef?

More
12 years 1 month ago #23835 by Ardias3k
no, is the category-title
installed joomla 1.5

please check my screenshot, right parameters under SEO settings
is the SEO settings are global for Flexi Content?

example: zeichentrick24.de/serien/22-aladdin/24-aladdin

Aladdin < (Category Title) - Aladdin (Item-Title) ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #23844 by Rehne
Hallo,

ggppdk wrote: You can set this for Item TYPE and for every item ...


also wie George es schon geschrieben hat,
die Standardeinstellung machst du für den Beitrags-TYP (item typ)
diese Einstellung kannst du dann für jeden einzelnen Beitrag abändern (wie du es ja schon angemerkt hast)
... bei mir funktioniert das ohne Probleme

ich habe mal auf deiner Seite geschaut
dein angegebener link

Ardias3k wrote: example: zeichentrick24.de/serien/22-aladdin/24-aladdin

zeigt ja dein Problem aber über welchen Menüpunkt bzw. welche Verlinkung kommst man auf diese Seite?
Wenn ich auf die Übersichtsseite "Zeichentrickserien" gehe und dort auf "Aladdin" klicke/gehe wird der Seitentitel im Browser-Fenster so wie du es wünschst angezeigt also "Aladdin - Zeichentrick24"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #23855 by Ardias3k

die Standardeinstellung machst du für den Beitrags-TYP (item typ)

axo, also muss ich beim Typ Article schauen, wo ich die "Global-Einstellung" finde. Ich guck gleich mal nach.

Wenn ich auf die Übersichtsseite "Zeichentrickserien" gehe und dort auf "Aladdin" klicke/gehe wird der Seitentitel im Browser-Fenster so wie du es wünschst angezeigt also "Aladdin - Zeichentrick24"


Da ich die Verzeichnis-Darstellung so haben möchte, wie ich es jetzt umgesetzt habe, ist für jede Zeichentrickserie eine Kategorie erstellt wurden. Wenn du auf Aladdin klickst kommst du erstmal in die Kategorie Aladdin. Die Kategorie habe ich mit dem Template Presentation versehen, damit die Kategorie gleich als Beitrag dargestellt wird.

Ich hab aber immer noch das Problem, dass unter Aladdin im ersten Text dann der "Weiterlesen" Text kommt, den ich eigentlich entfernt haben will, weil wenn man da drauf klickt, kommt man zum "wirklichen" Beitrag von Aladdin der dann auch den Kategorie-Titel mitausgibt im browser-Rahmen...

edit: Hab die Einstellung jetzt geändert. Super vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen unter Type Article zu gucken ;) ...

habt ihr noch eine Idee wie ich den Weiterlesen Text wegbekomme? bei den Einstellungen unter Kategorie ändert sich nichts auch wenn die Funktion off ist bei Weiterlesen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #23860 by Rehne

Ardias3k wrote: habt ihr noch eine Idee wie ich den Weiterlesen Text wegbekomme? bei den Einstellungen unter Kategorie ändert sich nichts auch wenn die Funktion off ist bei Weiterlesen...


bei mir funktioniert das prima ...
mmm ... also du hast innerhalb der Parameter: Standard den Wert für Weiterlesen... Link auf Ausblenden gestellt
und bewirkt nichts?
Welche Version (svn rxxxx) von FlexiContent benutzt du?
Nutz du die Möglichkeit deines Editors zum einfügen eines Weiterlesen... Links?

Was passiert den, wenn du in der globalen Konfiguration von FlexiContent den Weiterlesen... Link auf Ausblenden stellst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #23865 by Ardias3k
in den Global-Einstellungen habe ich auf ausgeblendet gestellt. Im Beitrag habe ich kein Weiterlesen Button eingefügt, da nur kurzer Text drinne ist.

Meine Version ist: 1.5.6 RC3 (r1151)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #23868 by Rehne
komisch...
wie gesagt bei mir funktioniert es
und dabei ist auch nur der Wert innerhalb der Katgeorie > Parameter: Standard > den Weiterlesen... Link entscheidend
der globale scheint keine Auswirkungen zu haben
da muss ich mal den George fragen

was meinst du eigentlich mit:

Ardias3k wrote: da nur kurzer Text drinne ist.

so wie ich in deinem Beispiel sehe ... ist ja auch noch eine Bilder-Galerie im Beitrag enthalten, die ja in der Kategorieansicht nicht angezeigt wird

versuch es mal mit einem Update auf
v1.5.6_RC4_r1209
code.google.com/p/flexicontent/downloads/list

da sind auch noch einige andere Bugs beseitigt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: vistamediajoomlacornerggppdk
Time to create page: 0.306 seconds
Save
Cookies user preferences
We use cookies to ensure you to get the best experience on our website. If you decline the use of cookies, this website may not function as expected.
Accept all
Decline all
Essential
These cookies are needed to make the website work correctly. You can not disable them.
Display
Accept
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Accept
Decline